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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionEuropaeische Gemeinschaften. Rat
TitelTextes relatifs a la politique Europeenne de l'education.
Supplement a la troisieme edition (decembre 1989).
Titel in anderen Sprachen: Erklaerungen zur europaeischen Bildungspolitik; European educational policy statements.
QuelleLuxembourg: Off. des Public. des Comm. Europ. (1990), 131 S.Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN92-824-0770-5
SchlagwörterChancengleichheit; Eignungstest; Ausbildungsförderung; Beruf; Berufsausbildung; Berufsvorbereitung; Betriebspraktikum; Bildungspolitik; Chancengleichheit; Fremdsprachenunterricht; Hochschullehrer; Jugendaustausch; Jugendtourismus; Kooperation; Lehrer; Lehrerfortbildung; Lehrplan; Mitteleuropa; Mobilität; Nichtsesshafter; Schulbesuch; Schulversagen; Student; Studium; Wirtschaft; Ausland; Berufsbildung; Hochschule; Lehrmittel; Osteuropa; Austauschprogramm; Bildungspolitik; Eignungstest; Qualifikation; Freizügigkeit; Hochschulabschluss; Äquivalenz; Bildungsverwaltung; Förderung; Stipendium; Mittelfristige Planung; Europaschule; Mittelfristige Planung; Förderung; Stipendium; Schulbesuch; Bildungsverwaltung; Übergang; Europaschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Abschlusszeugnis; Schulversagen; Lehrplan; Lehrmittel; Ergänzungsunterricht; Fremdsprachenunterricht; Äquivalenz; Europäische Erziehung; Freizügigkeit; Internationale Zusammenarbeit; Mobilität; Wirtschaft; Berufsausbildung; Berufsbildung; Beruf; Qualifikation; Ausbildungsförderung; Berufsvorbereitung; Betriebspraktikum; Studium; Hochschullehrer; Hochschulabschluss; Hochschule; Fortbildung; Jugendaustausch; Jugendtourismus; Kooperation; Jugendausweis; Nichtsesshafter; Sinti und Roma; Student; COMETT (Aus- und Weiterbildung auf dem Gebiet der Technologie); ERASMUS (Förderung der Mobilität von Hochschulstudenten); JUGEND FÜR EUROPA (Entwicklung des Jugendaustauschs in der EU); PETRA (Vorbereitung der Jugendlichen auf das Erwachsenen- und Erwerbsleben); Ausland; Mitteleuropa; Osteuropa
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1995_(CD)
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