Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShaffer, Constance
TitelA comparison of inductive and deductive approaches to teaching foreign languages.
QuelleIn: The modern language journal, 73 (1989) 4, S. 395-403Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch; französische Zitate; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-7902
SchlagwörterEmpirische Forschung; Effizienz; Experiment; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Französisch; Empirische Forschung; Didaktische Grundlageninformation; Experiment; Deduktive Grammatik; Induktive Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Französisch; Spanischunterricht; Effizienz
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The modern language journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: