Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreen, Judith L.; Harker, Judith O.
TitelMultiple perspective analyses of classroom discourse.
QuelleNorwood, NJ: Ablex Publ. (1988), VI, 351 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in discourse processes. 28
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-89391-204-2; 0-89391-469-X
SchlagwörterInteraktionsanalyse; Kommunikation; Sprachpsychologie; Lehrer; Schüler; Unterrichtsforschung; Sprachsoziologie
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: