Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLalleman, Josine
TitelA relation between acculturation and second-language acquisition in the classroom: A study of Turkish immigrant children born in the Netherlands.
QuelleIn: Journal of multilingual & multicultural development, 8 (1987) 5, S. 409-431Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Spracheenglisch; niederländische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0143-4632
SchlagwörterKultur; Niederlande; Türkisch; Muttersprachlicher Unterricht; Kultur; Didaktische Grundlageninformation; Zweitsprachenerwerbsforschung; Türkisch; Muttersprachlicher Unterricht; Niederlande
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of multilingual & multicultural development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: