Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHildebrandt, Ludger
TitelBildungsgang und Lernaufgabe als Konzepte Schuelerorienterter Curriculumentwicklung im Schulversuch Kollegschule NW.
QuelleIn: Die deutsche Schule, 79 (1987) 2, S. 233-239Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0012-0731; 0340-4099; 2699-5379
SchlagwörterLernen; Nordrhein-Westfalen; Rationalisierung; Curriculumentwicklung; Kollegschule; Handlungsorientierung; Industriekaufmann; Kollegschule; Lernen; Handlungsorientierung; Curriculumentwicklung; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmaterial; Rationalisierung; Industriekaufmann; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die deutsche Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: