Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlexandersson, Claes
TitelStabilitet och foeraendring.
En empirisk studie av foerhallandet mellan skolkunskap och vardagsvetande.
QuelleGoeteborg: Acta Univ. Gothoburgensis (1986), 247 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Goeteborg, Univ., Diss., 1986.
ReiheGoeteborg studies in educational sciences. 53
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN91-7346-165-2
SchlagwörterSchulwissen; Erfahrungsorientiertes Lernen; Erwachsenenbildung; Hochschulschrift
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: