Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDetro, Guenter
TitelWoerter zaehlen. Zur Diskussion ueber Sinn und Unsinn, Woerter zu zaehlen.
QuelleIn: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 32 (1985) 4, S. 399Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7085
SchlagwörterAbschlussprüfung; Leistungsbeurteilung; Didaktische Grundlageninformation; Textarbeit; Wort; Fremdsprachenunterricht; Textaufgabe; Aufgabenstellung
AbstractDer Aufsatz modifiziert die von Claus Freckmann (in: Praxis 1/1985, S. 48 ff.) gestellten Forderungen an die Verfasser von Rahmenrichtlinien.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis des neusprachlichen Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: