Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCooper, Barry
TitelRenegotiating secondary school mathematics.
A study of curriculum change and stability.
QuelleLondon u.a.: Falmer (1985), VIII, 308 S.Verfügbarkeit 
ReiheStudies in curriculum history. 3
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSekundarerziehung; Curriculumentwicklung; Mathematikunterricht
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: