Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBotte, Gabriele
TitelAbwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern.
Beitrag zu e. positiven Wendung durch interdisziplinaer fundierte Fortu. Weiterbildung.
QuelleFrankfurt, Main (1985), 302 Bl.Verfügbarkeit 
Frankfurt a.M., Univ., Fachb. Erziehungswiss., Diss., 1985.
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Bildungsmotivation; Lehrerfortbildung; Hochschulschrift; Weiterbildung; Lernverhalten; Lehrerfortbildung; Lernverhalten; Weiterbildung; Hochschulschrift
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: