Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Botte, Gabriele |
---|---|
Titel | Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern. Beitrag zu e. positiven Wendung durch interdisziplinaer fundierte Fortu. Weiterbildung. |
Quelle | Frankfurt, Main (1985), 302 Bl. Frankfurt a.M., Univ., Fachb. Erziehungswiss., Diss., 1985. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Bildungsmotivation; Lehrerfortbildung; Hochschulschrift; Weiterbildung; Lernverhalten; Lehrerfortbildung; Lernverhalten; Weiterbildung; Hochschulschrift |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 1994_(CD) |