Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWoerner, Gerd
TitelCollagieren als Differenzierungshilfe.
QuelleIn: Zeitschrift für Kunstpädagogik, (1984) 1, S. 47-50Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-6180
SchlagwörterAusdruck; Psychologie; Ausdruck; Kind; Psychologie; Sonderschule; Behinderung; Visuelle Kommunikation; Kind; Didaktische Grundlageninformation; Collage (Kunst); Kunstunterricht; Visuelle Kommunikation; Behinderung; Sonderschule; Didaktische Erörterung; Lernbehinderter
AbstractDas bildnerische Medium 'Collage' wird auf seine Bedeutung fuer einen paedagogisch-therapeutischen Kunstunterricht hin untersucht; dabei werden Merkmale der Bildsprache von behinderten Kindern dargestellt.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Kunstpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: