Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSautermeister, Christine
TitelImage de la région dans la publicité française. Une certaine idée de la France.
QuelleIn: Zielsprache Französisch, 16 (1984) 1, S. 1-15Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-6203
SchlagwörterVisuelles Medium; Frankreich; Fremdsprachenunterricht; Regionalismus; Werbung; Landeskunde; Französisch; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsmaterial; Fremdsprachenunterricht; Französisch; Landeskunde; Regionalismus; Werbung; Frankreich
AbstractIm Rahmen des Schwerpunktthemas "Bilder im Franzoesischunterricht" analysiert der Beitrag anhand von vier Beispielen, welche Rolle das Bild der franzoesischen Regionen in der Werbung spielt und welches Frankreichbild dadurch vermittelt wird.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zielsprache Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: