Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Greve, Karin |
---|---|
Titel | Spezielle Aspekte der Lerntaetigkeit intellektuell Geschaedigter. Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten. |
Quelle | In: Die Sonderschule, 29 (1984) Beiheft 2, S. 46-55 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0038-1357; 0323-4592 |
Schlagwörter | Erziehung; Pädagogik; Empirische Untersuchung; Pädagogische Forschung; Begriff; Begriffsbildung; Begriff; Begriffsbildung; Erziehung; Lernen; Pädagogik; Sonderpädagogik; Lerntheorie; Lernbehinderung; Abstraktion; Maßnahme; Korrektur; Korrektur; Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Lernbehinderung; Lernschwierigkeit; Abstraktion; Sonderpädagogik; Maßnahme; Deutschland-DDR |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |