Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreve, Karin
TitelSpezielle Aspekte der Lerntaetigkeit intellektuell Geschaedigter.
Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten.
QuelleIn: Die Sonderschule, 29 (1984) Beiheft 2, S. 46-55Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0038-1357; 0323-4592
SchlagwörterErziehung; Pädagogik; Empirische Untersuchung; Pädagogische Forschung; Begriff; Begriffsbildung; Begriff; Begriffsbildung; Erziehung; Lernen; Pädagogik; Sonderpädagogik; Lerntheorie; Lernbehinderung; Abstraktion; Maßnahme; Korrektur; Korrektur; Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Lernbehinderung; Lernschwierigkeit; Abstraktion; Sonderpädagogik; Maßnahme; Deutschland-DDR
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Sonderschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: