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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDoubek, Annemarie; Huterer, Gabriele
TitelGrundlagen der Paedagogischen Mehrfachtheorie - Anwendungsmoeglichkeiten in der Sonderschule fuer koerperbehinderte Kinder.
QuelleIn: Heilpädagogik, 26 (1983) 2, S. 41-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0438-9174
SchlagwörterErziehungsziel; Orientierungsvermögen; Kind; Motorisches Lernen; Sprache; Bewegung (Motorische); Bewegungstherapie; Gehirnschädigung; Mehrfachbehinderung; Schwerbehinderung; Sonderschule; Erfahrungsbericht; Kooperation; Körperbehinderter; Österreich
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
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