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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJaensch, Joachim
TitelMengenvergleich durch paarweises Zuordnen.
QuelleIn: Ehrenwirth-Sonderschulmagazin, 4 (1982) 1, S. 17-18Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-9629
SchlagwörterSchuljahr 01; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Mathematik; Mathematikunterricht; Mengenlehre; Zahlbegriff; Sonderschule; Grafische Darstellung; Lernbehinderter
AbstractDie Hinfuehrung zum Zahlbegriff erfolgt, indem zwei Mengen durch paarweises Zuordnen hinsichtlich ihrer Maechtigkeit verglichen werden. Der Verlauf der Stunde geht von einer Spielhandlung aus, worauf sich Vertiefung und Uebung anschliessen. Unterrichtsgegenstand: Mengenvergleich durch paarweises Zuordnen.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
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