Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Floessner, Wolfram |
---|---|
Titel | Das FEGA-System. (1). Ein multifunktionales, flexibles, methodisch- didaktisches und paedagogisch offenes Instrument zur Realisierung des schulpaedagogischen Zieles: Foerdern und Fordern. Teil 1. |
Quelle | In: Gesamtschul-Informationen, 15 (1982) 1-2, S. 186-207 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-7268 |
Schlagwörter | Chancengleichheit; Anspruchsniveau; Förderung; Sekundarstufe I; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Schüler; Schülerleistung; Interesse; Leistungsdifferenzierung; Äußere Differenzierung; Differenzierung; Leistung; Berlin |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |