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Autor/inMüller, Martin
Titel20 Jahre Schulpsychologischer Dienst im Bezirk Spandau von Berlin.
QuelleIn: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 29 (1980) 6, S. 231-241Infoseite zur Zeitschrift
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7034
URNurn:nbn:de:0111-opus-24788
SchlagwörterErziehungsstil; Umwelteinfluss; Psychologische Beratung; Schulpsychologie; Familie; Alter; Altersgruppe; Beratung; Berlin; Familie; Psychologische Beratung; Schüler; Schule; Statistik; Schulpsychologie; Schulpsychologische Beratung; Entwicklung; Erziehungsstil; Personalentwicklung; Jubiläum; Beratungsstelle; Einzelfallhilfe; Soziale Stellung; Anmeldung; Schule; Schultyp; Beratung; Beratungsstelle; Schulpsychologische Beratung; Schulpsychologischer Dienst; Schülerbetreuung; Schüler; Schulschwierigkeit; Soziale Stellung; Personalentwicklung; Statistik; Schulpsychologischer Dienst; Einzelfallhilfe; Alter; Altersgruppe; Anmeldung; Aufgabenbereich; Einflussfaktor; Entwicklung; Geschlechterverteilung; Statistische Erhebung; Status; Jubiläum; Berlin; Deutschland-BRD
AbstractDer Schulpsychologische Dienst Spandau von Berlin konnte am 1. April 1979 auf eine zwanzigjährige Tätigkeit zurückblicken. Der... Bericht gibt Auskunft über den Aufbau, die Entwicklung, die Aufgaben und den heutigen Stand dieses Dienstes. Ausführlicher wird auf die primäre Tätigkeit, die Einzelfallhilfe, eingegangen und wesentliche Daten aus diesem Bereich statistisch aufbereitet. (DIPF/Orig.).

On April 1st, 1979, the School Psychological Service of Berlin-Spandau could look back upon twenty years of work. The report contains information concerning the structure, development, functions, and tasks of this service as well as a review on its present position. The main function, i.e. help in individual cases, is dispresented in the form of statistics. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/1
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