Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionHessisches Institut fuer Bildungsplanung und Schulentwicklung (Wiesbaden). Rahmenrichtlinienfachgruppe Musik Primarstufe
TitelHinweise, Bericht und Empfehlungen zum Musikunterricht in der Primarstufe. Unterrichtsraum, Ausstattung, Lehr- und Lernmittel, Musikunterricht in der Eingangsstufe, Bewertung von Lernfortschritten.
QuelleWiesbaden: HIBS (1981), 104 S.Verfügbarkeit 
ReiheMaterialien zum Unterricht. Primarstufe. 3. Musik. 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie; Graue Literatur
SchlagwörterSchule; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtsmaterial; Musik; Musikunterricht; Ausstattung; Handreichung; Kooperation
AbstractDieser 1. Teil der Materialien wendet sich nicht unmittelbar an den einzelnen Lehrer, sondern soll primaer den Schulen 'Loesungsvorschlaege' zu gewissen organisatorischen und Ausstattungsfragen bieten. Viele Kapitel richten sich daher eher an die Verantwortlichen fuer die Gestaltung und Ausstattung der Unterrichtsraeume, der Fachbibliothek, des Medienapparates etc.. Andererseits sind doch auch Anregungen zum Unterricht enthalten, die Impulse fuer kooperative (aber auch) individuelle Weiterarbeit, Konkretisierung und planerische Systematisierung, geben. Unterrichtsgegenstand: Musik in der Grundschule.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: