Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSheerin, Susan
TitelSelf-access.
QuelleOxford: Oxford Univ. Pr. (1989), 200 S.Verfügbarkeit 
ReiheResource Books for Teachers
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-19-437099-2
SchlagwörterProblemlösen; Produktive Fertigkeit; Rezeptive Fertigkeit; Englisch; Erwachsenenbildung; Fremdsprachenunterricht; Grammatik; Kommunikative Kompetenz; Problemlösen; Allgemein bildende Schule; Homonymie; Übungsform; Synonymie; Fachraum; Allgemein bildende Schule; Altersstufe; Lernstufe; Didaktische Grundlageninformation; Übungsform; Außerschulische Tätigkeit; Grammatik; Homonymie; Kommunikative Kompetenz; Synonymie; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Erwachsenenbildung
AbstractDas Buch wendet sich an Lehrer, die ihre Schueler nicht nur im Englischunterricht anleiten, sondern zusaetzlich deren Selbststudium foerdern wollen. Die vorgeschlagenen 85 Aktivitaeten, die alle Schulformen, Altersgruppen und Lernstufen beruecksichtigen, sind jeweils in die Teile "Pre-task/task", "Post-task" und "About the task" gegliedert und nach Lernzielen aufgeschluesselt. Sie koennen direkt in die Lernsituation uebertragen werden, sind aber in erster Linie als Prototypen fuer die Entwicklung weiterer Ideen zu verstehen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: