Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorSheerin, Susan
TitelSelf-access.
QuelleOxford: Oxford Univ. Pr. (1989), 200 S.    Verfügbarkeit 
ReiheResource Books for Teachers
BeigabenAbbildungen; Anhang; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-19-437099-2
SchlagwörterProblemlösen; Produktive Fertigkeit; Rezeptive Fertigkeit; Fachraum; Allgemein bildende Schule; Altersstufe; Autonomes Lernen; Lernstufe; Didaktische Grundlageninformation; Übungsform; Klassenunterricht; Außerschulische Tätigkeit; Grammatik; Homonymie; Kommunikative Kompetenz; Synonymie; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Erwachsenenbildung
AbstractDas Buch wendet sich an Lehrer, die ihre Schueler nicht nur im Englischunterricht anleiten, sondern zusaetzlich deren Selbststudium foerdern wollen. Die vorgeschlagenen 85 Aktivitaeten, die alle Schulformen, Altersgruppen und Lernstufen beruecksichtigen, sind jeweils in die Teile "Pre-task/task", "Post-task" und "About the task" gegliedert und nach Lernzielen aufgeschluesselt. Sie koennen direkt in die Lernsituation uebertragen werden, sind aber in erster Linie als Prototypen fuer die Entwicklung weiterer Ideen zu verstehen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code