Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Kluge, Karl-J. (Hrsg.); Sievert, Uta (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Lernen als Dialog."Werkstatt"-Berichte ueber Beziehungen zwischen Schuelern, Lehrern und Erziehern unter erschwerten Bedingungen. 1, B. |
Quelle | Muenchen: Saur (1990), 318 S. |
Reihe | Berichte zur Erziehungstherapie und Eingliederungshilfe. 40 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-597-10592-0 |
Schlagwörter | Bewältigung; Konflikt; Psychologie; Familiensoziologie; Erziehungshilfe; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Erziehungsschwierigkeit; Soziales Lernen; Unterricht; Therapie; Qualifikation; Sonderpädagogik; Sonderschule; Sonderpädagoge; Jugendarbeitslosigkeit; Maßnahme; Orientierungshilfe; Jungarbeiter |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |