Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenHellweger, Sebastian (Mitarb.); u.a.
TitelOzonloch. Lernen am Widerspruch.
QuelleMuelheim, Ruhr: Die Schulpraxis (1989), 76 S.    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterRollenspiel; Sekundarstufe I; Unterrichtsmaterial; Biologie; Fluorchlorkohlenwasserstoff; Ozon; Text; Fächerübergreifender Unterricht; Bild; Erdatmosphäre; Atmosphäre; Sozialkunde; Ozonloch; Treibhauseffekt; Grafische Darstellung; Kolloquium; Materialsammlung; Simulation
AbstractUNTERRICHTSGEGENSTAND: FCKW, Ozonloch und Treibhauseffekt - Rollenspiel und simuliertes Kolloquium.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code