Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenSoltis, Jonas F. (Hrsg.)
TitelReforming teacher education.
The impact of the Holmes Group Report.
QuelleNew York, NY u.a.: Teachers College (1987), 140 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenRegister
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8077-2871-3
SchlagwörterLehrerausbildung; Reform; USA
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code