Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenCook, Linda L.; Eignor, Daniel R.
InstitutionEducational Testing Service (Princeton, NJ)
TitelAn investigation of the feasibility of applying item response theory to equate achievement tests.
QuellePrinceton, NJ: ETS (1985), 58, A36 S.    Verfügbarkeit 
ReiheETS research report / Educational Testing Service (Princeton, NJ). 85, 31
BeigabenLiteraturangaben 30; Tabellen; Grafiken; dokumentarischer Anhang
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterTestauswertung; Schüler; Leistungsüberprüfung; USA
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code