Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorGardner, Howard
TitelThe unschooled mind.
How children think and how schools should teach.
QuelleNew York: Basic Books (1991), XII, 303 S.    Verfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-465-08895-3
SchlagwörterBildungsinhalt; Begriffsbildung; Kognitive Entwicklung; Lernpsychologie; Schulorganisation; Lernziel; Unterrichtsplanung; Unterrichtsmaterial
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code