Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrines, Vincenç
TitelLearning yesno questions under different academic conditions.
QuelleIn: International review of applied linguistics in language teaching, 28 (1990) 3, S. 234-247Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-042X
SchlagwörterEmpirische Forschung; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Spanien; Linguistik; Negation; Anfangsunterricht; Interferenz; Affirmation; Empirische Forschung; Imitation; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Fragesatz; Linguistik; Negation; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Affirmation; Interferenz; Intonation; Inversion; Spanien
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International review of applied linguistics in language teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: