Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorHo, Bernadette S.
TitelComments on the structural versus functional syllabus crisis at school level in Hong Kong.
QuelleIn: English language teaching journal, 35 (1981) 3, S. 325-328    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterMethode; Sekundarschule; Didaktische Grundlageninformation; Lehrplan; Anfangsunterricht; Funktionale Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Hongkong
AbstractDie Verfasserin haelt nach den Erfahrungen, die sie in chinesischen Mittelschulen gesammelt hat, einen struktural-funktional orientierten Lehrplan fuer besonders geeignet, im Anfangsstadium schnelle Lernfortschritte zu erzielen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code