Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorVoss, Reinhard
TitelDas auffaellige Kind im Kontext von Lebenswelt und Lebensgeschichte verstehen und foerdern. Perspektiven einer professionsuebergreifenden Entwicklungsfoerderung.
QuelleIn: Behinderte in Familie, Schule und Gesellschaft, 14 (1991) 2, S. 11-17    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbweichendes Verhalten; Förderung; Kind; Beratungsstelle; Verhaltensauffälligkeit; Fallbeispiel; Lebenswelt
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Behinderte in Familie, Schule und Gesellschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code