Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenSchulz, Christine; Wiedemann, Marianne
TitelWahrnehmen als Basis des Lernens.
Das "Marianne- Frostig-Konzept" in der Eingangsstufe der Regelschule.
QuelleIn: Pädagogische Welt, 45 (1991) 7, S. 305-308,304    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-8257
SchlagwörterEntwicklungspsychologie; Wahrnehmung; Schuljahr 01; Regelschule; Grundschule; Verhaltensauffälligkeit; Lernen; Lerntheorie; Motorisches Lernen; Lernschwierigkeit; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Frostig, Marianne
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogische Welt" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code