Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTacke, Gero; Brezing, Hermann; Schultheiss, Guenter
TitelZur Ueberwindung von Rechtschreibfehlern in der Grundschule. Koennen Verstoesse gegen die lautgetreue Schreibung und Konsonantenverdopplung durch rhythmischsyllabierendes Mitsprechen behoben werden?
QuelleIn: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 39 (1992) 1, S. 28-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-183X
SchlagwörterFehler; Förderunterricht; Grundschule; Rechtschreibschwäche; Rechtschreibung; Training; Grundschule; Primarbereich; Fehler; Förderunterricht; Mitsprechen; Rechtschreibschwäche; Rechtschreibung; Training; Effektivität; Effektivität; Verminderung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychologie in Erziehung und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: