Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Andrea |
---|---|
Titel | Foerdern in Mathematik II. Was kann ich tun? |
Quelle | In: Grundschulunterricht, 39 (1992) 11, S. 24-25 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-2079 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Wahrnehmung; Erkenntnis; Grundschule; Mathematikunterricht; Wahrnehmung; Förderung; Grundrechenart; Förderung; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Erkenntnis; Unterrichtsmaterial; Grundrechenart; Mathematikunterricht |
Abstract | Jahrgangsstufe: Schuljahr:02-04 Schulstufe, Bereich: Primarbereich Schultyp: Grundschule Lernbereich, Unterrichtsfach: Mathematikunterricht Art des Textes: Unterrichtsentwurf Unterrichtsgegenstand: s. Textreferat. Fruehzeitiges Erkennen von Lernschwierigkeiten und damit die Gewaehrleistung einer individuellen Foerderung. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |