Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReitberger, Wolfgang
TitelUntersuchungen zum "nicht-geometrischen" Bruchzahlbegriff von Haupt- und Realschuelern: typische Fehler und deren Ursachen.
QuelleIn: Journal für Mathematik-Didaktik, 13 (1992) 4, S. 291-309Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-5322
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Bruchrechnung; Fehleranalyse; Mathematikunterricht; Schüler; Analyse; Fachdidaktik; Bruchzahl; Sekundarstufe I; Schüler; Fehleranalyse; Fehlertyp; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Bruchrechnung; Bruchzahl; Mathematikunterricht; Analyse
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Mathematik-Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: