Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaertens, Heidrun; Nogli-Izadpanah, Simone
TitelGraeser, Binsen, Seggen - ein spielerisches Kennenlernen.
QuelleIn: Unterricht Biologie, 16 (1992) 175, S. 14-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-5260
SchlagwörterSchuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Primarbereich; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Biologie; Gras; Sachunterricht
AbstractJahrgangsstufe: Primarbereich Schulstufe, Bereich: Schuljahr:01-04 Lernbereich, Unterrichtsfach: Sachunterricht Biologie Art des Textes: Unterrichtseinheit Kontextmaterial: Arbeitsblaetter Unterrichtsgegenstand: Die Schueler lernen Suessgraeser, Binsengewaechse und Sauergrasgewaechse zu unterscheiden. Sie basteln aus verschiedenen Graesern einen Finger- Tastpfad sowie einen Untersetzer aus Binsen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterricht Biologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: