Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPfurtscheller, Theresa
TitelLernbegleitung in medizinisch fallbasierten Seminaren: Eine Videoanalyse.
QuelleMünchen: Universitätsbibliothek der TU München (2022), 125 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität München, 2022.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:bvb:91-diss-20220207-1610101-1-1
SchlagwörterDissertation; Hochschuldidaktik; Polen; Humanmedizin; Hochschuldidaktik; Dissertation; Polen
AbstractDiese Dissertation beschäftigt sich mit der Umsetzung von prozessorientierter Lernbegleitung in medizinisch fallbasierten Seminaren. Es wurden 32 Seminare an der Fakultät für Medizin der TUM videographiert und anschließend mit Hilfe eines Kategoriensystems kodiert. Diese Daten wurden anschließend quantitativ ausgewertet, um die Art der Lernbegleitung zu erfassen und Zusammenhänge zwischen dieser und tiefergehenden Denkprozessen bei Studierenden zu untersuchen. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: