Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMora-Ruano, Julio Gregorio
TitelThe Effectiveness and Effects of Collaboration among Teachers in German Schools.
QuelleMünchen: Universitätsbibliothek der TU München (2021), VI, 43 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität München, 2021.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:bvb:91-diss-20210714-1609763-1-1
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Deutschland; Dissertation; Kooperation; Lehrer; Lehrerin; Lehrer; Lehrerin; Dissertation; Kooperation; Deutschland
AbstractIn dieser Dissertation wurde untersucht, welchen Einfluss die Lehrerkooperation (TC) auf die Schülerleistungen (SA) hat. Dies geschah anhand von drei Publikationen. Publikation (A) analysierte ihre Häufigkeit und die Unterschiede zwischen Schultyp und Geschlecht der Lehrer, Publikation (B) ihre Beziehung zu SA und Publikation (C) ihre Rolle als Mediator zwischen Schulleiterführung und SA. Die Ergebnisse verdeutlichen die zugrundeliegende Komplexität der TC, ihre positive Rolle für die SA sowie die Schwierigkeit, die Beziehungen der TC mit anderen Variablen zu messen. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: