Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ammann, Wiebke |
---|---|
Titel | "Verstehen lernen" - Plaedoyer fuer den Einsatz explorativer Forschungsmethoden in der Sonderpaedagogik. Workshop 1: Zur Praxisrelevanz der Ausbildung auf dem Hintergrund unterschiedlicher Forschungsparadigmen. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 56 (1987) 2, S. 193-196Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
Schlagwörter | Handlungsmodell; Verstehen; Verstehen; Sonderpädagogik; Sinngebung; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |