Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPophal, Diana
TitelDie bewegte Schule unter dem Blickwinkel der Nachhaltigkeit.
Identifikation von Gelingensbedingungen für die langfristige erfolgreiche Implementation des bewegungspädagogischen Konzeptes an sächsischen Schulen.
QuelleLeipzig (2015), 248 Bl.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Leipzig, Univ., Diss., 2015.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie; Graue Literatur
URNurn:nbn:de:bsz:15-qucosa-163892
SchlagwörterBeeinflussung; Beeinflussung; Bildungspolitik; Deutschland; Sachsen; Schule; Bildungspolitik; Sportpädagogik; Determinante; Bewegungsraum; Nachhaltigkeit; Bewegte Schule; Schule; Bewegungsraum; Determinante; Nachhaltigkeit; Bewegung (Motorische); Sportaktivität; Sportpädagogik; Bewegte Schule; Deutschland; Sachsen
AbstractDas Konzept der bewegten Schule in Sachsen wird seit Mitte der 90er Jahre erfolgreich an sächsischen Schulen implementiert. Die Dissertationsschrift gibt Auskünfte über Gelingensbedingungen für die Nachhaltigkeit des Konzeptes, um es langfristig an den Bildungseinrichtungen aufrecht zu erhalten.
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: