Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorThewalt, Brigitte
TitelFoerderung der Schulfaehigkeit am Beispiel des Lesen- und Schreibenlernens.
QuelleIn: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 37 (1990) 4, S. 251-258    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-183x
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Pädagogische Psychologie; Förderdiagnostik; Förderung; Kind; Vorschule; Frühförderung; Grundschule; Schüler; Lernschwäche; Leseschwierigkeit; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Rechtschreibschwäche; Prävention
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychologie in Erziehung und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code