Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Must, Thomas |
---|---|
Titel | Epistemologische Lernprogression Lehramtsstudierender im Praxissemester in NRW. Am Beispiel der geschichtsdidaktischen Ausbildung an der Universität Bielefeld. |
Quelle | Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld (2021), 66 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Dissertation, Universität Bielefeld, 2020. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:0070-pub-29504523 |
Schlagwörter | Bielefeld; Dissertation; Lehrerbildung; Universität; Lehramtsstudent; Ausbildung; Praxissemester; Lehramtsstudent; Lehrerbildung; Ausbildung; Universität; Praxissemester; Dissertation; Bielefeld |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |