Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Klemm, Janina |
---|---|
Titel | Biological observation competency in preschool. The relation to scientific reasoning and opportunities for intervention. |
Quelle | München: Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität (2017), 166 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2017. |
Beigaben | Anhang |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bvb:19-254143 |
Schlagwörter | Kompetenz; Beobachtung; Denken; Kognitive Kompetenz; Beobachtung; Biologie; Denken; Dissertation; Training; Kompetenz; Kognitive Kompetenz; Logisches Denken; Wissenschaftliches Denken; Vorschulalter; Biologie; Logisches Denken; Training; Dissertation; Wissenschaftliches Denken |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |