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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGraff, Melanie
TitelHandeln in doppelter Ungewissheit.
Die Bedeutung von Geschlechterkonstruktionen und familiär erworbenem Erfahrungswissen für das professionelle Selbstverständnis der ErzieherInnen in Kindertageseinrichtungen.
QuelleHamburg: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg (2019), 285 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Universität Hamburg, 2019.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:gbv:18-100622
SchlagwörterPädagogik; Erfahrungswissen; Handlung; Dissertation; Handlung; Kindertagesstätte; Kleinkind; Pädagogik; Erzieherin; Fachschule; Erfahrungswissen; Kleinkind; Kindertagesstätte; Fachschule; Dissertation; Erzieherin
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2020/2
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