Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Graff, Melanie |
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Titel | Handeln in doppelter Ungewissheit. Die Bedeutung von Geschlechterkonstruktionen und familiär erworbenem Erfahrungswissen für das professionelle Selbstverständnis der ErzieherInnen in Kindertageseinrichtungen. |
Quelle | Hamburg: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg (2019), 285 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Dissertation, Universität Hamburg, 2019. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:gbv:18-100622 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erfahrungswissen; Handlung; Dissertation; Handlung; Kindertagesstätte; Kleinkind; Pädagogik; Erzieherin; Fachschule; Erfahrungswissen; Kleinkind; Kindertagesstätte; Fachschule; Dissertation; Erzieherin |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |