Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Binder, Nadine |
---|---|
Titel | Promoting and Assessing Students' Intercultural Competence Development. The Role of Self-Reflection, Peer-Learning, and Multi-Method Assessment. |
Quelle | Bremen: Staats- und Universitätsbibliothek Bremen (2018), 385 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Dissertation, Universität Bremen, 2018. |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:gbv:46-00107085-15 |
Schlagwörter | Evaluation; Dissertation; Lernen; Schüler; Student; Evaluation; Leistung; Studentin; Hochschulbildung; Schülerin; Interkulturelle Kompetenz; Interkulturelles Lernen; Schüler; Schülerin; Interkulturelle Kompetenz; Interkulturelles Lernen; Lernen; Peer Group; Hochschulbildung; Dissertation; Hochschulsystem; Leistung; Student; Studentin |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2019/3 |