Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Walker, Judith; Walter, Pierre |
---|---|
Titel | Learning about social movements through news media. Deconstructing New York Times and Fox News representations of Standing Rock. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, (2018) 4, S. 401-418Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2018.1485184 |
Schlagwörter | Pädagogik; Kommunikation; Kommunikation; Pädagogik; Soziale Bewegung; Protest; Informelles Lernen; Informelles Lernen; Soziale Software; Protest; Soziale Bewegung; Soziale Software |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/2 |