Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rossi, Rachael J.; Bower, Corey Bunje |
---|---|
Titel | Passed to Fail? Predicting the college enrollment of GED passers. |
Quelle | In: Adult education quarterly, (2018) 1, S. 3-23Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0001-8481; 0741-7136; 1552-3047 |
DOI | 10.1177/0741713617721970 |
Schlagwörter | Chancengleichheit; Chancengleichheit; Hochschulzulassung; Student; Studium; Hochschule; Projekt; Abbruch; Projekt; Studium; Hochschulzulassung; Hochschule; Abbruch; Benachteiligung; Student |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/1 |