Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sägesser Wyss, Judith; Lozano, Caroline Sahli; Simovic, Liana Joelle |
---|---|
Titel | Schreibbewegung erfassen. Diagnostik als zentraler Aspekt für die Förderung der Graphomotorik. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 32 (2018) 308, S. 26-29Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Handgeschicklichkeit; Feinmotorik; Beobachtungsbogen; Diagnostik; Deutschland; Deutschunterricht; Grundschule; Schreibunterricht; Diagnostik; Schreiben; Beobachtungsbogen; Feinmotorik; Handgeschicklichkeit; Heterogenität; Grundschule; Lernprozess; Lernvoraussetzungen; Deutschunterricht; Schreiben; Schreibunterricht; Heterogenität; Pädagogische Förderung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/4 |