Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Huber, Christoph |
---|---|
Titel | Die Geschichte der Gegenwart Europas. Didaktisch-methodische Überlegungen. |
Quelle | In: Praxis Geschichte, 31 (2018) 3, S. 10-11Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabelle |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-5374 |
Schlagwörter | Identität; Deutschland; Geschichtsunterricht; Identität; Europäische Integration; Fachdidaktik; Fächerübergreifender Unterricht; Europäische Union; Fachdidaktik; Fächerübergreifender Unterricht; Geschichtsunterricht; Europäische Integration; Politische Situation; Institution; Europäische Union; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/4 |