Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Figge, Patrick |
---|---|
Sonst. Personen | Häussler, Carolin (Vorw.) |
Titel | Collective knowledge. How teams and larger social systems learn, remember, and invent. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Gabler (2018), XII, 183 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Passau, 2017. |
Reihe | Innovation und Entrepreneurship; Research |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-22179-8; 978-3-658-22179-9; 978-3-658-22180-5 |
DOI | 10.1007/978-3-658-22180-5 |
Schlagwörter | Wissen; Lernen; Gruppenarbeit; Arbeitsgruppe; Dissertation; Austausch; Hochschulschrift; Wissensmanagement |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2018/4 |