Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurke, Catherine
TitelHumanism, modernism and designing education.
Exploring progressive relations between Australia, New Zealand and the West Riding of Yorkshire 1930s-1970s.
QuelleIn: History of education, 47 (2018) 2, S. [257]-268Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X; 1464-5130
DOI10.1080/0046760X.2017.1420239
SchlagwörterBildungsgeschichte; Australien; Großbritannien; Humanismus; Möbel; Neuseeland; Schule; Kunsthandwerk; Modernismus; Progressismus; Schulgebäude; Schule; Schulgeschichte; Schulgebäude; Geschichte (Histor); Humanismus; Modernismus; Kunsthandwerk; 20. Jahrhundert; Progressismus; Möbel; Australien; Großbritannien; Neuseeland
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: