Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGebhardt, Markus
TitelSchulische Inklusion.
Empirische Studien zur Situation von Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
Quelle(2015), 219 Bl. in versch. ZählungenVerfügbarkeit 
Habilitationsschrift, TUM School of Education, 2015.
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFörderbedarf; Schule; Sonderpädagogik; Habilitationsschrift; Schule; Inklusion; Habilitationsschrift; Sonderpädagogik
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: