Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Selig, Dr. Regina M. |
---|---|
Titel | Auswirkung von innerer Differenzierung auf die Motivation und Lernleistung von erwachsenen Schülern. Eine empirische Untersuchung im Englischunterricht der Fachschule für Technik. 1. Auflage. |
Quelle | Berlin: Neopubli (2016), 268 S. Dissertation, Universität Stuttgart, 2015. |
Zusatzinformation | Verlagshomepage |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-7375-7547-9; 978-3-7375-7547-8 |
Schlagwörter | Lernergebnis; Lernmethode; Stationenlernen; Differenzierung; Unterrichtsgestaltung; Fachdidaktik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |