Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Manuel, Jacqueline; Carter, Don |
---|---|
Titel | Continuities of influence. A critical analysis of subject English in the New South Wales' secondary school curriculum of 1911. |
Quelle | In: History of education review, 46 (2017) 1, S. 72-94Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben S. 90-94 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0819-8691 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Australien; Curriculum; Englischunterricht; Curriculumentwicklung; Bildungsforschung; Curriculumreform; Curriculum; Curriculumentwicklung; Curriculumreform; Englischunterricht; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Australien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2018/3 |