Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enManuel, Jacqueline; Carter, Don
TitelContinuities of influence.
A critical analysis of subject English in the New South Wales' secondary school curriculum of 1911.
QuelleIn: History of education review, 46 (2017) 1, S. 72-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 90-94
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0819-8691
SchlagwörterBildungsforschung; Bildungsgeschichte; Australien; Curriculum; Englischunterricht; Curriculumentwicklung; Bildungsforschung; Curriculumreform; Curriculum; Curriculumentwicklung; Curriculumreform; Englischunterricht; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Australien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: