Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReschke, Tim
TitelLesegeschichten im Chemieunterricht der Sekundarstufe I zur Unterstützung von situationalem Interesse und Lernerfolg.
QuelleBerlin: Logos Verlag (2017), 174 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2017.
ReiheStudien zum Physik- und Chemielernen. 226
BeigabenIllustrationen; CD-ROM 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8325-4487-9; 978-3-8325-4487-4
SchlagwörterChemieunterricht; Erzählung; Schulbuch; Lehrmittel; Lernmotivation; Hochschulschrift; Lernerfolg; Sachtext; Sekundarstufe I; Lernerfolg; Lernmotivation; Lehrmittel; Schulbuch; Chemieunterricht; Erzählung; Sachtext; Hochschulschrift
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: